Leiter Umwelt und Sicherheitswesen (m/w)

Interstuhl GmbH & Co. KG

Meßstetten

Meßstetten

Leiter Umwelt und Sicherheitswesen (m/w) Interstuhl GmbH & Co. KG Meßstetten Sie sind zentraler Ansprechpartner für alle Fragen zur Umwelt und Nachhaltigkeit des Unternehmens und unserer Produkte und arbeiten bei der Entwicklung nationaler und europäischer Normen auf dem Gebiet Umwelt und Nachhaltigkeit für Büromöbel mit.

Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Umwelt Und Arbeitssicherheit Suchen Wir Einen Leiter Umwelt Und Sicherheitswesen (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Aufrechterhaltung Weiterentwicklung Betreuung Und Pflege Der Bestehenden Umweltmanagement- Arbeitssicherheits- Und Gesundheitssysteme Nach Din En Iso 14001:2009 Iso 50001:2011 Emas-verordnung (eg) Nr 1221/2009 Und Bs Ohsas 18001:2007   Die Erstellung Eines Jährlichen Nachhaltigkeitsberichtes Mit Integrierter Umwelterklärung Gehört Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabengebiet   Sie Sind Zentraler Ansprechpartner Für Alle Fragen Zur Umwelt Und Nachhaltigkeit Des Unternehmens Und Unserer Produkte Und Arbeiten Bei Der Entwicklung Nationaler Und Europäischer Normen Auf Dem Gebiet Umwelt Und Nachhaltigkeit Für Büromöbel Mit   Die Wahrnehmung Der Aufgaben Als Sicherheitsfachkraft Nach Vorgaben Des Arbeits­sicher­heits­ge­setzes Bzw Der Berufsgenossenschaftlichen Vorschriften Bgav6 Runden Ihr Profil Ab   Sie Bieten Uns: Ausbildung Als Umweltauditor Sicherheitsfachkraftausbildung (bg Tüv O ä) Gesetzlich Vorgeschriebene Fachlehrgänge Und Berufs­ge­nos­sen­schaft­liche Aus­bil­dungs­seminare Schulungen Zum Ausbilder Für Spezifische Arbeitssicherheitsthemen (stapler Kräne Etc) Gute Kenntnisse In Betrieblichen Fertigungsabläufen Bereitschaft Zu Laufender Weiterbildung Und Bildschirmarbeit Gute Edv-kenntnisse Genaue Kenntnis Der Din En Iso 14001 50001 Der Emas Und Der Ohsas 18001 Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse   Wir Bieten Ihnen: Leistungsgerechtes Einkommen Einen Sicheren Arbeitsplatz Umfangreiche Sozialleistungen Ein Gutes Betriebsklima Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Soliden Und Wachstumsorientierten Unternehmen   Setzen Sie Sich Zu Uns Seit Mehr Als 50 Jahren Entwickeln Und Produzieren Wir Als Markenhersteller In Südwestdeutschland Und An Weiteren Internationalen Standorten Hochwertige Inves­titionsgüter Mit Großer Sorgfalt Herausragender Qualität Und Stilsicherem Design Beständige Prosperität Zahl­reiche Auszeichnungen Für Innovation Ergonomie Und Nachhaltigkeit Sowie Eine Referenzliste Die Ihres Gleichen Sucht Bilden Das Fundament Zur Gestaltung Unserer Zukunft Starkes Anhaltendes Wachstum Und Die Strategische Ausrichtung Auf Neue Internationale Ziel­märkte Eröffnen Zusätzliche Neue Potenziale Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An: Büromöbel Gmbh & Co Kg Frau Eppler Personalleitung Brühlstr 21 72469 Meßstetten-tieringen Telefon 07436/871-243 Aeppler@de Wwwde         Isesda Arbeitsschutzingenieur Security And Safety Engineering Dipl Ing - Sicherheitstechnik Sicherheitsingenieurwesen Ingenieur - Sicherheitstechnik Hseq Sicherheitsberufe Isesda Arbeitsschutzingenieur Security And Safety Engineering Dipl Ing - Sicherheitstechnik Sicherheitsingenieurwesen Ingenieur - Sicherheitstechnik HSEQ Sicherheitsberufe Leiter Umwelt Und Sicherheitswesen (m/w) Sie Sind Zentraler Ansprechpartner Für Alle Fragen Zur Umwelt Und Nachhaltigkeit Des Unternehmens Und Unserer Produkte Und Arbeiten Bei Der Entwicklung Nationaler Und Europäischer Normen Auf Dem Gebiet Umwelt Und Nachhaltigkeit Für Büromöbel Mit Meßstetten Isesda Arbeitsschutzingenieur Security And Safety Engineering Dipl Ing - Sicherheitstechnik Sicherheitsingenieurwesen Ingenieur - Sicherheitstechnik HSEQ Sicherheitsberufe

Quality Engineer Lieferantenentwicklung (m/w)
   Interstuhl GmbH und Co. KG (Meßstetten)

Leiter Umwelt und Sicherheitswesen (m/w)
   Interstuhl GmbH und Co. KG (Meßstetten)

Projektmanager Internationale Kommunikation (m/w)
   Interstuhl GmbH und Co. KG (Meßstetten)

Hilfskraft für die Premium Pflege-WG (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Erftstadt (Erftstadt)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Kiel)

Psychologe (m/w/d)
   DRV Bayern-Süd - Deutsche Rentenversicherung (Tegernsee)